Historie einer Seite – von flind zu aduru

Historische Rückblicke auf den Webauftritt. Ursprünglich war die Seite eine private Homepage und unter www.flind.de zu finden.

Mit der Zeit kamen viele Reisen dazu. Und mit den Reisen wurden immer mehr Reisetagebücher veröffentlicht. Dadurch war die Idee geboren,

einen Reiseblog zu gründen. Dieser lebt natürlich vom Inhalt. Daher bin ich auf Autorensuche.

2013 erfuhr die Seite www.flind.de ein Update. Die News dazu war folgende:

www.flind.de gibt es seit dem Jahr 2002. Dabei hat die Seite eine rasante Entwicklung im weltweiten Web miterlebt. Von einer statischen Seite hat sie sich zu einer sehr dynamischen Seite verbessert. Nun ist es ohne Umwege möglich, Foren, Kalender, Fotoalben zu nutzen. Und nicht nur ansehen, jeder, der zum Freundeskreis zählt, kann sich selber einbringen.

Joomla macht es möglich. Das CMS (Content Management System) bietet einen sehr flexiblen Aufbau der Seite. Mit nahezu unendlichen Möglichkeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.